Kundenportal
Unser Kundenportal MyTrip ist die optimale Lösung, um Ihren Kunden die Einsicht und Verwaltung der getätigten Buchungen zu ermöglichen.
Volle Transparenz an einem Ort
Transparenz wird für Endverbraucher immer wichtiger. Daher haben wir MyTrip entwickelt! Mit MyTrip gewähren Sie Ihren Kunden jederzeit und an jedem Ort vollen Einblick in die Buchung. Ob Buchungsstatus, Zahlungsziele, Zahlungseingänge oder Änderungen in der Buchung, Ihre Kunden haben jederzeit vollen Zugriff auf Ihre Buchung.
Buchungsverwaltung
Ihre Kunden können die getätigte Buchung über MyTrip eigenständig verwalten, Umbuchungsanfragen erstellen oder auch stornieren. Mit MyTrip gewähren Sie Ihren Kunden nicht nur volle Kontrolle über die Buchung, sondern entlasten auch Ihr Service-Center.
Kundenkommunikation
Über MyTrip stehen Sie immer in Verbindung mit Ihren Kunden. Bei allen Änderungen in der Buchung, werden Ihre Kunden automatisch berichtigt. Somit können Sie Ihre Kunden auch im Zielgebiet jederzeit und ohne Aufwand mit neuen Informationen zur Buchung ausstatten.
Zielgebietsinformationen
Mit MyTrip haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden wichtige Zielgebietsinformationen zum gebuchten Produkt, wie Einreisebestimmungen, Informationen zur Reiseleitung oder auch Wetterinformationen bereitzustellen. Zudem ermöglicht Ihnen MyTrip Ihren Kunden einen online Reiseführer bereitzustellen, den Sie ohne viel Aufwand und Kosten erstellen können.
System
MyTrip ist unsere moderne Lösung für Ihre Kundenkommunikation und vollständig mit Sunny verknüpft.
Vorteile
Bieten Sie Ihren Kunden volle Transparenz, jederzeit und an jedem Ort und entlasten Sie zeitgleich ihr Personal.
Einsatz
MyTrip wurde für den Einsatz als Kundenportal entwickelt und ist über alle gängigen Webbrowser aufrufbar.
Das sagen unsere Kunden
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